Ein bisschen von mir:

 

Ich bin beruflich Tänzer, trete auf Veranstaltungen jeder Art quer durch Deutschland auf, bin Inhaber des "Tanzstudio Schleiereule" und veranstalte dort auch Workshop-Wochenenden mit bekannten Dozent*innen, gebe selbst Unterricht und bin natürlich für "Desiderius' Tanztee" verantwortlich.

Außerdem bin ich seit November '22 nicht mehr nur privat, sondern ganz offiziell Autor - Veröffentlichung siehe rechts -> 

 

Wenn ich nicht gerade mit Tanzen, Organisieren oder Schreiben beschäftigt bin,  male ich, zeichne, lasse mich fotografieren, hege meine inzwischen recht umfangreiche (selbst entworfene) Tattoo-Sammlung & verbringe natürlich ganz viel Zeit mit meinem Mann.

 

- Und ja, ich bin trans, falls sich das welche noch immer fragen und ich werde mit "er", "Herr" und "Desiderius" angesprochen ;)

Diverse Zeitungsartikel über mich, mein Studio und das Buch aus der ZEIT, dem "Flensburger Tageblatt" etc. findet ihr hier auf meiner Haupt-Homepage:

Zeitungsartikel